Jonas brennt für das Projekt. Wir tauschen uns regelmäßig aus und hier haben wirklich zwei Funken gezündet.
Es war immer der Wunsch da, ein Event für die Region auf die Beine zu stellen.

Jonas hat Spaß am Biken, arbeitet im Fahrradladen in Ahrweiler (Basislager) und kennt sich bestens mit den lokalen Rebsorten aus.
Vielleicht habt ihr Ihn schonmal beim Auflegen im Weinberg gehört – wenn es gegroovt hat, dann war er es!

Er baut auch gerne mit Euch ein passendes Rad auf, hilft beim Service oder Tuning. Der Mann hat Blutgruppe hydraulisch-mineralisch.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jonas Lu (@jonaslu1994)

Er wird selber bei der Rallye mitfahren und im Anschluss auflegen.
Jeder der eine MTB-lastige Tour sucht – connected Euch mit Jonas.

Mehr Infos zum Weinfest, stehen bald auf der Seite.

Local Heroes für Local Projects.

Spotify:  https://open.spotify.com/playlist/6NkSYz9YPMrLZxvvqYpmOb?si=be9a7c2364fa4b6c
Instagram: https://www.instagram.com/jonaslu1994/

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jonas Lu (@jonaslu1994)