Tobias Schmitz ist Biker und Eventgastronom.

Ein Mensch und Unternehmer, denn wir gerne supporten möchten. Er kümmert sich um die (Wein)Bar. Er selbst, als begeisterter Rennradfahrer, weiß, dass ein alkoholfreies Weizen das perfekte Getränk nach einer Tour ist. Da wird was möglich sein.

Wir vertrauen ihm in allen flüssigen Angelegenheiten.

(Tobi, Mark Cavendish, seine bezaubernde Frau Sybille)

Nach zwei nicht existenten Eventjahren (95% Storno dank Corona) hat die Flut ihm fast seine Existenz zerstört.
Das Lager in Euskirchen komplett unter Wasser, der Fuhrpark wurde komplett beschädigt.
Aufräumen und neu sortieren war angesagt.
Seine Räder schwammen auch kurz weg, konnten aber gerettet werden. Er ist fester Bestandteil in der Radsparte des TUS-Kreuzweingarten.
Der Mann gibt nicht auf und kämpft sich 2022 wieder zurück ins Eventpeloton, wie in der vergangen Saison Mr. Cavendish wieder Siege einfuhr.

Beim GRAPE RIDE präsentiert er seinen neuen EVENTBUS zur Premiere in 2022 und versorgt Euch mit Getränken.
Er öffnet ab 10:00 und schließt mit uns ab.

Mehr Infos

Bucht ihn gerne für Eure Veranstaltungen und lasst einen schönen Gruß von uns da.

4CL Cocktailservice
THE100.BAR

TUS Radsport