Tobias Schmitz ist Biker und Eventgastronom.

Ein Mensch und Unternehmer, denn wir gerne supporten möchten. Er kümmert sich um die (Wein)Bar. Er selbst, als begeisterter Rennradfahrer, weiß, dass ein alkoholfreies Weizen das perfekte Getränk nach einer Tour ist. Da wird was möglich sein.

Wir vertrauen ihm in allen flüssigen Angelegenheiten.

(Tobi, Mark Cavendish, seine bezaubernde Frau Sybille)

Nach zwei staubtrockenen Eventjahren (95% Storno dank Corona) knallt die Flut rein.
Das Lager in Euskirchen komplett unter Wasser, der Fuhrpark schwer beschädigt.
Aufräumen und neu sortieren ist angesagt. Seine Räder schwimmen auch kurz weg, können aber gerettet werden.
Er ist fester Bestandteil in der Radsparte des TUS-Kreuzweingarten.
Der Mann gibt nicht auf und kämpft sich 2022 wieder zurück ins Eventpeloton – er ist wie Cavendish, macht aber die deutlich besseren Drinks.

Beim GRAPE RIDE 2023 fährt er keinen Meter Rad aber versorgt Euch mit Getränken.
Er öffnet ab 10:00 und schließt mit uns ab.

Mehr Infos

Bucht ihn gerne für Eure Veranstaltungen und lasst einen schönen Gruß von uns da.

4CL Cocktailservice
THE100.BAR

TUS Radsport